10. Neusser Lichtblicke Show

Wunderbar Event Gastronomie und Customized Entertainment laden zur 10. Neusser Lichtblicke Show ein.

Am 26. November 2015 laden Wunderbar Event Gastronomie und Customized Entertainment Michael Holm zur 10. Neusser Lichtblicke Show ein.

Die Show unterstützt ganz gezielt Kinder und Jugendliche in Neuss und Umgebung, die unverschuldet in Not geratenen sind. In enger Abstimmung mit der Stadt Neuss, der Aktion Lichtblicke e.V.  und verschiedenen  Wohlfahrtsorganisationen werden Unterstützungsfälle identifiziert und individuell betreut.

In den bisherigen Shows konnten bereits über 38.000 € für die Aktion Lichtblicke e.V. gesammelt werden.
 
Schirmherr der etablierten Neusser Charity-Veranstaltung ist Bürgermeister Reiner Breuer, der die Show in diesem Jahr zum ersten Mal eröffnen wird.

Den Gästen wird ein vielfältiges Programm der Extraklasse mit einer Mischung  aus Rock- und Pop-Songs geboten.

Die Idee dazu hatte Michael Holm von Customized Entertainment, der die Lichtblicke Show auch in diesem Jahr wieder moderieren wird: „Eine Jubiläumsshow ist natürlich etwas ganz besonderes. Zum zehnten Male helfen wir gemeinsam Neusser Kindern in Not.
Wir haben uns einiges einfallen lassen den Gästen einen unvergesslichen Abend zu bieten.
Wer den Abend mit uns genießen möchte, findet in der Neusser Lichtblicke Show die ideale Mischung aus professioneller Unterhaltung und atemberaubendem Ambiente.“

Zur Jubiläumsshow konnten wieder einmal tolle Hauptacts gewonnen werden, die für eine sehr abwechslungsreiche Show sorgen werden.

Sleepless Jack wird neben Southern Rock Songs auch seine einfühlsame Seite zeigen.
Das Duo [Based]² performt live "Akustisches für die Seele", bevor der basement bei den AC/DC - Songs von Ms. Bonny Scott beben wird.
Auch in diesem Jahr ist Freddy Westen wieder unserer Mann am Saxophon.

Ein weiteres Highlight: In der Jubiläumsshow werden sehr viele ehemalige und einige neue hochkarätige Teilnehmer der Lichtblicke-Familie die Show als "Special Guests" mit ihren besten Rock & Pop Songs unterstützen.

Wer Neusser Kinder in Not direkt monetär unterstützen möchte, spendet unter dem direkt an die Aktion Lichtblicke e.V.:

Sozialbank Köln
Konto: 70 70
BLZ: 370 20 500
IBAN: DE78 3702 0500 0000 0070 70
BIC: BFSWDE33XXXStichwort "Neusser Lichtblicke Show"

Beginn der Veranstaltung ist am 26. November 2014 um 19:30 Uhr (Einlass 19 Uhr) im basement, Neustr. 2a, 41460 Neuss Innenstadt. Der Eintritt ist frei.