Felix Janosa mit Hitfabrik Reloaded

Musik-Kabarett im Romaneum

Hitfabrik Reloaded… ist die spektakuläre Fortsetzung der „Hitfabrik“, des seit fünf Jahren erfolgreichen Musik-Kabarett-Programms von Komponist und Pianist Felix Janosa aus Aachen. Zu hören ist der den meisten Eltern und Kindern Deutschlands als „Ritter-Rost“-Komponist bekannte Allround-Künstler am Samstag, 12. November 2016, 20 Uhr, im Pauline-Sels-Saal des Romaneums.
Jonosa schöpft auch in dieser mitreißenden Performance aus seinem Erfahrungsschatz als Musikproduzent und Musiker, nebenbei werden humoristische Hiebe in alle Richtungen ausgeteilt: Ob Dieter Bohlen oder Helene Fischer, billige Techno-Mucke oder dreister Ballermann-Schlager, niemand, der mit Musik viel Geld verdient, bleibt verschont. Daneben parodiert Felix Janosas in seiner Piano-Comedy-Show natürlich auch wieder virtuos klassische Komponisten und alle peinlichen Songwriter-Kollegen, die bei drei nicht auf den Bäumen sind. Besondere Highlights sind die Ausflüge in die Untiefen der Werbemusik sowie eine Version von Goethes „Faust“, wie sie Rüpel-Rapper Bushido als Nachhilfe für verblödete Berliner Kids bereithält.
Der Eintrit zu diesem Musik-Kabarett-Programm kostet zehn Euro, ermäßigt für Schüler der Musikschule sowie für  Kinder und Rentner fünf Euro. Karten gibt es bei der Tourist Information Neuss, Büchel 6, und an der Abendkasse. Weitere Infos sind auch im Internet unter www.janosa.de zu finden.