Umbau Bergheimer Straße
Umbau Bergheimer Straße

Umbau Bergheimer Straße

Bauarbeiten gehen ab voraussichtlich Mittwoch, 7. Dezember 2016, in die zweite Phase.

Umbau Bergheimer Straße

Das städtische Tiefbaumanagement startet mit der zweiten Phase des Umbaus der Bergheimer Straße voraussichtlich am Mittwoch, 7. Dezember 2016. Nachdem bereits mit den ersten Arbeiten im Bereich der Bushaltestelle begonnen wurde, werden im weiteren Verlauf der westlichen Straßenseite (in Fahrtrichtung rechts) nun auch der Gehweg und die neuen Parkplätze angelegt. Parallel werden weiterhin Restarbeiten im Bereich der östlichen Gehwegfläche ausgeführt. Die verbliebene Fahrbahn ist weiterhin für den Durchgangs- und Anliegerverkehr nutzbar. Für weitere Rückfragen steht das Tiefbaumanagement unter der Rufnummer 02131/906606 zur Verfügung.