Bürgermeister im Dialog

Am Dienstag, 4. April 2017, setzt Bürgermeister Reiner Breuer seine Stadtteilbesuche im Süden von Neuss fort.

Diesmal stehen Termine in Allerheiligen und Rosellerheide/Neuenbaum auf dem Programm. Eingeladen sind alle Bürgerinnen und Bürger des statistischen Bezirks Rosellen, zu dem die Ortschaften Allerheiligen, Elvekum, Gier, Neuenbaum, Rosellerheide und Schlicherum gehören. Im direkten Gespräch vor Ort möchte Breuer den Menschen Rede und Antwort stehen und sie über aktuelle Planungen, wie beispielsweise zur Errichtung einer Flüchtlingsunterkunft, informieren. Treffpunkte sind zunächst um 17 Uhr vor dem REWE-Markt in Allerheiligen, Am Alten Bach, und um 18 Uhr vor dem Heidezentrum in Rosellerheide, Neukirchener Straße 63. Zum Abschluss des Stadtteilbesuchs ist ein Meinungsaustausch um 19 Uhr in der Grundschule Allerheiligen, Am Henselsgraben 15, vorgesehen. Dazu wurden Vertreter von Vereinen und Einrichtungen angeschrieben, aber auch alle anderen Bürgerinnen und Bürger aus den Ortschaften sind dazu herzlich eingeladen.