Anfahren im Sporthafen

Am Sonntag, 30. April 2017, eröffnen die Neusser Wassersportler gemeinsam die Wassersportsaison.

In diesem Jahr richtet der Neusser Kanu-Club e.V. das gemeinsame Anfahren aus. Am Bootshaus des Vereins findet nach dem Einfahren der Boote die Schiffstaufen der Segelboote statt.
Die Veranstaltung beginnt und endet im Sporthafen Neuss. Alle Boote, Steganlagen und Bootshäuser werden festlich beflaggt sein.

Die Neusser Wassersportvereine laden Sie herzlich zu dieser Veranstaltung ein.

Programm

12:00 Uhr Einlaufen der Segelboote
12:15 Uhr Einlaufen der Motorboote
12:45 Uhr Einlaufen der Ruderboote und Rettungsboote
13:00 Uhr Einlaufen der Kanus
13:15 Uhr Einlaufen der Rettungsboote
13:30 Uhr Eröffnung der Wassersportsaison 2017 durch den Bürgermeister Herrn Reiner Breuer

Anschließend buntes Treiben im und am Sporthafen, auf allen Booten, Stegen und in allen Bootshäusern.
Für das leibliche Wohl der Teilnehmer und Gäste sorgt der Betreuungsdienst Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Neuss e.V.

Am Sporthafen, 41468 Neuss, => Lage

Siehe auch:

Flyer "Gemeinsames Anfahren" der Arbeitsgemeinschaft Wassersport