Herve Koubi, Foto Didier PHILISPART.
Herve Koubi, Foto Didier PHILISPART.

Internationale Tanzwochen 2017/2018

Der Kartenvorverkauf für die Internationalen Tanzwochen startet am Dienstag, 5. September 2017.

In dieser Saison gastieren sechs herausragende Compagnien aus Kuba, Frankreich, England, den USA und Hong Kong in Neuss. Zum Auftakt am Dienstag, 3. Oktober 2017, hat die Acosta Danza aus Kuba, gegründet vom internationalen Startänzer Carlos Acosta im vergangenen Jahr, Deutschlandpremiere. Die algerische Compagnie Hervé Koubi ist erneut zu sehen, das National Dance Theatre of Wales und das New Yorker Ballet Hispanico geben ihre Premieren in Neuss, die Martha Graham Dance Company konnte ein weiteres Mal für die Tanzwochen gewonnen werden und das berühmte Hong Kong Ballet zeigt zum Abschluss der Spielzeit 2017/2018 ein breit gefächertes klassisch-modernes Repertoire.
Tickets können bei den bekannten Vorverkaufsstellen, über die Karten Hotline unter 02131/52699999 oder über das Internet unter www.tanzwochen.de erworben werden (zuzüglich Versandkosten und zwölf Prozent Vorverkaufsgebühr). Weitere Informationen gibt es unter www.tanzwochen.de.