übergeordnete Seite Sie sind hier: Startseite Archiv 2017 März Auszeichnung für Stadtwerke
Auszeichnung für Stadtwerke
Freude im KundenCenter: Vertriebsleiter Matthias Braun und seine Abteilungsleiterin Christiane Koppelmann mit den TOP-Lokalversorger-Urkunden „Strom“ und „Erdgas“

Auszeichnung für Stadtwerke

Energieverbraucherportal vergibt Auszeichnung als "TOP-Lokalversorger Strom und Gas 2017"
Freude im KundenCenter: Vertriebsleiter Matthias Braun und seine Abteilungsleiterin Christiane Koppelmann mit den TOP-Lokalversorger-Urkunden „Strom“ und „Erdgas“

Die Stadtwerke Neuss dürfen sich in den Sparten Erdgas und Strom „TOP-Lokalversorger 2017“ nennen. Dem lokalen Unternehmen wird damit erneut von unabhängiger Seite attestiert, dass sie ein vertrauenswürdiger Versorger mit stimmigem Preis-Leistungspaket sind. Siegel und Urkunden sind heute bei den Stadtwerken Neuss Energie und Wasser GmbH vergeben.
Eine Auswertung zum Stichtag 1. Januar 2017 des Tarifrechners des Energieverbraucherportals hatte ergeben, dass die Stadtwerke im Versorgungsgebiet Neuss mit ihren Produkten Top-Plätze als Gas- und auch als Stromanbieter belegen. Die Auszeichnung TOP-Lokalversorger liefert Verbrauchern einen sicheren Anhaltspunkt zur Orientierung im undurchsichtigen Tarifdschungel des Energiemarktes. An der Kennzeichnung erkennen Strom- und Gaskunden dabei auf einen Blick Energieunternehmen, bei denen das Paket aus Preis und Leistung stimmt, so die Begründung des Energieverbraucherportals. Berücksichtigt werden dabei eine transparente Preispolitik, Verbundenheit und Investitionen in die eigene Region, besonderer Stellenwert für die Umwelt und hohe Servicequalität.
Über den Tarifrechner des Energieverbraucherportals (www.energieverbraucherportal.de) können sich interessierte Gas- und Stromkunden unkompliziert und schnell über die Gas- und Stromtarife in Neuss informieren. „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung, denn der TOP-Lokalversorger würdigt neben einem fairen Angebot von Preis und Service auch den Blick für die Region. Zudem erhält das Siegel nur, wer für ein zukunftsweisendes Umweltbewusstsein einsteht“, so Matthias Braun, Leiter Vertrieb der Stadtwerke Neuss. „Die Auszeichnung sei aber auch eine Verpflichtung für die Zukunft“, ergänzt Christiane Koppelmann, Leiterin Abteilung Privat- und Gewerbekunden bei den Stadtwerken Neuss.
Das Energieverbraucherportal, ein Projekt der De-Media GmbH, will mit seinen Angeboten den Kunden Orientierung bei den Energiepreisen bieten. Seit 2008 verleiht das Unternehmen herausragenden Anbietern mit verbraucherfreundlichen Angeboten in den Sparten Strom und Erdgas das TOP-Lokalversorger-Siegel. Hunderte Energieversorger hatten sich in den vergangenen Wochen wieder um das TOP-Lokalversorger-Siegel bewerben.

Seite weiterempfehlen