© Alex Staroseltsev - Fotolia.com
© Alex Staroseltsev - Fotolia.com

Versteigerung

Am Mittwoch, 25. April 2018, wird das Fundbüro in der Rathauspassage wieder Fahrräder und Schmuck versteigern.

© Alex Staroseltsev - Fotolia.com

Das Fundbüro der Stadt Neuss versteigert am Mittwoch, 25. April 2018, in der Rathauspassage wieder nicht abgeholte Fahrräder und Schmuck. Die eigentliche Versteigerung beginnt um 15 Uhr, vorab können die Fahrräder und Schmuckstücke ab 14.30 Uhr besichtigt werden. Bei den zu versteigernden Gegenständen handelt es sich um Fundsachen, die bis zum 24. Oktober 2017 beim Fundbüro abgegeben wurden. Wer bis zu diesem Tag etwas verloren hat, kann sich noch bis Dienstag, 24. April 2018, beim Fundbüro im Bürgeramt (Rathaus, Markt 2, Eingang 3) vor Ort erkundigen, ob verloren gegangene Sachen dort abgegeben wurden. Das Fundbüro ist außerdem telefonisch unter 02131/903232 sowie per E-Mail an zu erreichen.