Rhein Gin Festival geht 2019 in die zweite Runde

Gin-Spektakel am Rhein

Schon zum zweiten Mal im Zeughaus vom 3. bis 5. Mai. Jetzt Karten sichern!

Nach dem überaus erfolgreichen Start im vergangenen Jahr, findet das Rhein Gin Festival auch in diesem Jahr wieder statt.

Vom 3. bis 5. Mai präsentieren Neuss Marketing und die Rauchbar Neuss über 40 Anbieter  - darunter sind regionale Gin Marken, nationale sowie internationale Marken.  Interessierte können die Getränke probieren und haben die Chance, kompetente Gespräche mit den Machern des Kultgetränks zu führen.

Die Veranstaltung findet wieder im Zeughaus statt, von Freitag bis Sonntag, mitten im Herzen von Neuss. Alle Gin-Liebhaber -  und die, die es werden wollen - sind herzlich eingeladen zu probieren. Kulinarische und musikalische Köstlichkeiten in stilvollem Ambiente versprechen einen ganz besonderen Tag.

Der Vorverkauf für die Tagestickets läuft, der Samstag ist schon ausverkauft. Es gibt noch Tickets für Freitag, 3. Mai 2019, 16 bis 23 Uhr für 18 Euro und für Sonntag, 5. Mai 2019, 13 bis 18 Uhr für 15 Euro. Wer jetzt schon weiß, dass er unbedingt hin will, sollte sich die Karten am besten schon im Vorverkauf sichern.

Im Ticketpreis ist der Eintritt zur Veranstaltung bereits enthalten. Getränke und Speisen sind kostenpflichtig!

Ticket-Vorverkauf:
• online unter www.rheinginfestival.de
• in der Tourist Information, Büchel 6, Rathausarkaden
• in der Rauchbar Neuss