Screenshot der Bürgersprechstunde vom 6. Oktober 2021

Bürgersprechstunde

Online-Sprechstunde mit Bürgermeister Reiner Breuer am 21. Dezember 2021 | 17 Uhr

Zu einer Online-Sprechstunde lädt Bürgermeister Reiner Breuer am Dienstag, 21. Dezember 2021, ab 17 Uhr alle Neusser Bürgerinnen und Bürger ein. „Ich freue mich wieder in den direkten Austausch mit den Neusserinnen und Neussern zu treten. Gerne möchte ich über aktuelle Entscheidungen berichten und auch einen Ausblick auf das nächste Jahr wagen“, freut sich Bürgermeister Breuer.

Die Sprechstunde findet primär als „Facebook-Live“ statt und kann über die Facebook-Seite von Bürgermeister Reiner Breuer verfolgt werden. Dort können die Bürgerinnen und Bürger auch live Fragen über die Kommentar-Funktion stellen, die der Bürgermeister dann live beantworten wird.

Wer keinen Zugang zu Facebook hat, kann die Bürgersprechstunde auch direkt hier unter diesem Artikel (Livestream wird erst am 21.12.2021, ab 17 Uhr sichtbar sein) am Dienstag live mitverfolgen.