Pressedienst der Stadt Neuss Verwaltungs-Hotline eingerichtet Für dringliche Fragen zu wichtigen Amtsgängen hat die Stadtverwaltung Neuss unter 02131/909090 eine Verwaltungs-Hotline eingerichtet. Die Neusserinnen und Neusser bekommen hier an sieben Tagen die Woche Antworten auf ihre Fragen zu Schließungen, Öffnungszeiten und Terminvereinbarungen. Erreichbar ist die Verwaltungs-Hotline Montag bis Donnerstag von 8 bis 18 Uhr, Freitag von 8 bis 16 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 10 bis 16 Uhr. Ergänzung vom 4. Mai 2020: Ab sofort ist die Verwaltungs-Hotline Montag bis Donnerstag von 8 bis 16 Uhr und Freitag von 8 bis 13 Uhr erreichbar. Die Zeiten am Samstag und Sonntag bleiben unverändert. Redaktion: 16.03.2020 Zur Online-Version: https://www.neuss.de//medienportal/pressedienst-einzelansicht/pld/