Marcel Wunder; ©Dhana Reine

Mittwoch, 5. August

Kulturgarten: Tag der Magie

15.30 Uhr

Zauberworkshop

Marita Althoff-Mehl öffnet ihre magische Werkstatt für alle Zauberlehrlinge ab acht Jahren. Unter Anleitung der Meisterin können sich alle Schüler ihre eigenen Zauberkästen und Requisiten herstellen, Kunststücke üben und sich darauf freuen, demnächst ihr eigenes Publikum zu verhexen. – Damit sich niemand versehentlich selbst wegzaubert, ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Die Anmeldung erfolgt bitte per Mail an bibliothek@stadt.neuss.de oder telefonisch unter 02131 90-4242.

 19.30 Uhr

Magieshow

Als Trickbetrüger unternimmt der Magier Marcel Wunder mit uns eine raffinierte Tour durch die Windungen des menschlichen Verstandes. Er führt seine Zuschauer mit kunstvollen Experimenten hinters Licht und gibt mit seiner interaktiven, humorvollen Show ungewöhnliche Einblicke in ein Metier, das immer wieder verblüfft.

Eintritt 15 Euro plus VVK-Gebühr

Kartenvorverkauf NUR online unter www.stadtbibliothek-neuss.de
(Ticketshop)

Eine Übersicht aller Veranstaltungen finden Sie hierLogo rund Flecken.png