Foto: Michael Hecker. 2017

Jazz- und Popchor Roundabout

Leitung: Anne Hartkamp

roundabout ist der Jazzchor der Musikschule Neuss - eine gutgelaunte Chorgemeinschaft, die die Liebe zur Musik und die Lust am Singen verbindet. Aktuell besteht der Chor aus etwa 50 Sängerinnen und Sängern, die mit großem Engagement und viel Begeisterung proben und Konzerte geben.

roundabout singt seit 1998 zusammen und vereint alle Stimmlagen von Sopran bis Bass, das Repertoire umfasst weit über 50 Songs aus den Bereichen Jazz, Swing, Rhythm & Blues, Soul und Pop. Gesungen wird vor allem in Englisch, aber auch schon mal auf Deutsch, Französisch, Italienisch oder Schwedisch!

Anne Hartkamp leitet roundabout, ist Impuls- und Ideengeberin, schreibt Arrangements, dirigiert mit Leib und Seele und steckt dabei alle mit ihrer überschäumenden Energie an.

roundabout – dankt der Musikschule Neuss sowie allen Freunden, Förderern, Partnern und dem Publikum für die langjährige Treue und Unterstützung.

Für Interessierte:
Proben sind jeden Montag von 19.45 h - 21.45 h, Pauline-Sels-Saal im RomaNEum, Brückstraße 1, 41460 Neuss. Anmeldung und telefonische Anfragen über Musikschule Neuss, Rosemarie Kronenberg, Telefon 02131 - 90-4040 (8.30 bis 13 Uhr) oder per Email an musikschule@stadt.neuss.de
www.roundabout.de

Übrigens:
Aktuell suchen wir vor allem Männstimmen. Du hast eine Tenor- oder Bassstimme?
Dann gib sie uns. - Jetzt! Wir singen eine Menge cooler Stücke. Wenn Du auch gut drauf bist, eine Tenor- oder Bassstimme hast und nicht länger alleine unter der Dusche singen möchtest, dann bist Du bei uns goldrichtig!

Übrigens: Wir suchen Männerstimmen! Deine Stimme zählt!
Du hast eine Tenor- oder Bassstimme? Dann gib sie uns. Jetzt!