Roundabout beim dm-Benefiz
Roundabout beim dm-Benefiz

Roundabout beim dm-Benefiz

Lukaskrankenhaus – Aufruf des DM Drogerie Marktes zum gemeinsamen Singen mit dem Chor „Roundabout“ zugunsten unserer Palliativstation

der DM Drogerie Markt an der Niederstraße in Neuss hat am 28. August 2013 sein 40jähriges Bestehen gefeiert. Aus diesem Anlass hat der DM Drogerie Markt gemeinsam mit dem Neusser Chor „Roundabout“ von der Musikschule Neuss die Neusser Bürger aufgerufen, für einen guten Zweck gemeinsam mit dem Chor zu singen.

Wenn der Chor es schafft, 100 Personen zu motivieren, mitzusingen, erhält die Palliativstation des Lukaskrankenhauses 400 €. Der Drogeriemarkt hat sich schon in der Vergangenheit für das Lukaskrankenhaus engagiert und die kleinen Patienten unserer Kinderklinik z. B. mit kleinen Geschenken in der Weihnachtszeit erfreut. Überdies wurden im DM Drogerie Markt den ganzen Tag über Waffeln gebacken, deren Erlös ebenfalls der Palliativstation zugute kommt.

Jazzchor Roundabout beim dm-Markt Benefiz

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass der Chor ca. 125 Neusser Bürger animieren konnte, mit ihm gemeinsam zu singen, so dass unsere Palliativstation insgesamt eine Spende von 850 € erwarten kann. Wir danken allen Teilnehmern dieser großartigen Aktion, insbesondere Herrn Tobias Stolte, dem Leiter des DM Drogerie Marktes und seinen beiden Stellvertreterinnen, Frau Hens und Frau Wienen, und natürlich dem Chor "Roundabout" unter der Leitung von Anne Hartkamp und der professionellen Organisation von Frau Kronenberg.

Am Mittwoch, den 4. September um 14:30 Uhr findet die Spendenübergabe im Aufenthaltsraum der Palliativstation des Lukaskrankenhauses statt.