Singin' Neuss 2017
Singin' Neuss 2017

Singin' Neuss 2017

Ein Riesenspass für alle Gesangfans

"Sing in Neuss 2017" mit insgesamt über 2600 Teilnehmern bescherte uns einen wunderbaren Samstag mit viel Gesang und unglaublicher Energie! Vormittags 3 JeKi-Sti Geburtsagskonzerte im prallvollen Zeughaus - 10 Jahre JeKi-Sti! Außerdem die ersten JeKits Schulen mit dabei! Bundesgesundheitsminister Hermann Gröhe und Bürgermeister Reiner Breuer waren als Gratulanten und Ehrengäste mit dabei. Nachmittags gab es gesungene Flashmobs in der Innenstadt, ein Mundorgelsingen und das Abschlusskonzert mit Roundabout, dem Jedermannchor, dem JeKi-Sti Förderchor und Clara Krum.

Vielen Dank an alle Mitsängerinnen und Mitsänger, das singende Publikum und das ganze Team hinter den Kulissen. Fortsetzung folgt am 30.6.2018!