Die CD zum Jubiläum!
Die CD zum Jubiläum!

Die CD zum Jubiläum!

Rechtzeitig zum 20jährigen Jubiläum des Jazz- und Popchores "Roundabout" erscheint die CD "20.18"

Die CD "20.18" ist rechtzeitig zu den beiden Jubiläumskonzerten am 17. und 18. Februar fertig!

Die Stücke stellen die stilistische Vielfalt des Chores sehr gut dar: Von traditionellen Swing-Titeln im Duke-Ellington-Medley über Stücke von Queen, Stevie Wonder, Earth Wind and Fire und etlichen anderen ist für jeden etwas wirklich Überzeugendes dabei. In allen Stücken hört man: diese Chormitglieder haben wahrlich unbändige Freude an ihrem Chor!

Mit unglaublicher Geduld in der Vorbereitung und bei den CD-Aufnahmen ist nun ein Prachtstück von CD entstanden, das man für 10 € erwerben kann.

Die Aufnahmen sind im Studio der Musikschule vom Musikschuldozenten  Andreas Kolinski und seinem Schüler Jakob Bockover gemacht worden.

Die Leitung hatte Anne Hartkamp und bei einigen Stücken begleitet Ralph H. Rotzoll am Flügel.