Voller Überraschungen: der Gesangsabend Pop und Jazz    (11.12.2018)
Voller Überraschungen: der Gesangsabend Pop und Jazz (11.12.2018)

Voller Überraschungen: der Gesangsabend Pop und Jazz (11.12.2018)

"Probier's mal mit Gemütlichkeit" war genau die richtige Eröffnung des Konzertes, jetzt im vorweihnachtlichen Stress.

Die Gesangsklassen von Regina Schmitz und Anne Hartkamp sorgten wieder für eine gute Auslastung des Pauline-Sels-Saales. Ein sehr reichhaltiges Programm mit achtzehn Sängern und deren Begleitern begeisterte das Publikum über den ganzen Abend. Popsongs, Jazz-Standards, aber auch sehr nachdenkliche Stücke stellten eine sehr außergewöhnliche Atmosphäre im Saale her.

Als schöner Abschluss des Konzertes kam noch ein gemeinsames Singen der Aktiven zusammen mit dem Publikum: This Christmas von Donny Hathaway. Lang anhaltender Applaus als Dank für den schönen Abend.