MAXMO Apotheke, Am Reuschenberger Markt 2, 41466 Neuss

Die Verleihung des Signets erfolgte am 13.12.2018. Nachdem bereits im Jahr 2014 die Filiale der MAXMO-Apotheke in der Neusser Innenstadt mit einem Signet ausgestattet werden konnte, hat nun auch die Reuschenberger Filiale die Kriterien für eine Signetvergabe erfüllt, wie eine zuvor durchgeführte Begutachtung durch das ehrenamtliche Begehungsteam ergeben hatte.

Bei der MAXMO-Apotheke Neumarkt steht der Kunde mit all seinen Bedürfnissen im Mittelpunkt; kompetente Beratung und kundenorientierter Service kombiniert mit ansprechendem Preis getreu dem Motto : „Willkommen in der Familie. Unsere Kunden sollen sich bei uns einfach rundum wohlfühlen".

Ansprechpartner: Andrea Dutine
Adresse: Am Reuschenberger Markt 2, 41466 Neuss
Telefon: 02131 / 125979-0
Fax: 02131 / 125979-115
E-Mail: aporeuschenberg@maxmo.de
Homepage: www.maxmo.de
Besonderheiten:

Viele der MAXMO-Kunden sind auf Rollen, ob nun mit dem Kinderwagen, Rollator oder Rollstuhl, unterwegs. Dazu passt natürlich das Signet „Neuss Barrierefrei“ perfekt. Und für alle, die es trotzdem schwer haben, in die Stadt zu gelangen oder einfach den Komfort genießen, sich ein Arzneimittel bequem nach Hause liefern zu lassen, bietet die MAXMO Apotheke Gesundheit auf Rädern, denn MAXMO liefert bequem nach Hause.