Leichte Sprache - Mann liest ein Buch und freut sich

Energie sparen

Informationen in Leichter Sprache

Heizung unter einem Fenster.

Energie sparen heißt zum Beispiel:

  • Strom sparen
  • weniger heizen

Sie müssen dann weniger Geld bezahlen.
Und es ist gut für die Umwelt.

Weniger Geld.

Achtung:
Sie finden hier mehr Infos zum Energie sparen.
Die Infos sind nicht von der Stadt Neuss.

Eine Frau zeigt einer anderen Frau etwas am Computer.

Klicken Sie auf die blauen Boxen.
Dann erscheint eine neue Seite.

Wir helfen Ihnen gerne.
Wenn Sie Fragen haben.
Oder Hilfe brauchen.

Link.