übergeordnete Seite Sie sind hier: Startseite Neuer Feuerwehr-Vize
Neuer Feuerwehr-Vize

Neuer Feuerwehr-Vize

Markus Brüggen hat jetzt von Bürgermeister Reiner Breuer die Ernennungsurkunde zum stellvertretenden Leiter

der Feuerwehr für die Dauer von sechs Jahren bekommen. Der städtische Brandamtsrat und stellvertretende Leiter des Amtes für Brandschutz wurde vom Rat zum Vize-Chef der freiwilligen Feuerwehr ernannt. Brüggen wohnt in Uedesheim und hat nach seinem Studium der Sicherheitstechnik an der Bergischen Universität – Gesamthochschule Wuppertal bei der Feuerwehr in Mönchengladbach die Ausbildung im gehobenen feuerwehrtechnischen Dienst absolviert und dort gearbeitet. 2006 hat er in den Dienst der Stadt Neuss gewechselt, im November wurde er zum Städtischen Brandamtsrat ernannt.

*

Seite weiterempfehlen