10.03.2023 - Fahrbahnsanierung Lüttenglehner Straße

Vollsperrung ab Mittwoch, 15. März 2023

Die im vergangenen Dezember unterbrochene Asphaltdeckensanierung auf der Lüttenglehner Straße in Grefrath wird ab Mittwoch, 15. März 2023 fortgeführt.

Ab Mittwoch, 15. März 2023, 9 Uhr, wird unter Vorbehalt der Witterungsverhältnisse bis voraussichtlich Freitag, 24. März 2023, die Fahrbahndecke der Lüttenglehner Straße in Grefrath saniert.

Für die Arbeiten wird die Lüttenglehner Straße ab Lüttenglehner Straße Hs. Nr. 107 in Grefrath bis zur Neusser Stadtgrenze voll gesperrt. Der Kreuzungsbereich Lüttenglehner-, Stephanus- und Vockrather Straße ist ebenfalls voll gesperrt. Die Stephanus- und Vockrather Straße können bis zur Sperrung befahren werden.

Der Individualverkehr wird über die eingerichtete Umleitung über die B230 geleitet. Die Bushaltestelle Birkhofstraße wird von der Buslinie 843 nicht angefahren. Die Buslinie 843 wird in Grefrath über die Birkhofstraße auf die Stephanusstraße umgeleitet. Die Buslinie 864 des BVR wird die Haltestelle in Lüttenglehn anfahren. Im Weiteren wird der BVR über Büttgen und Dirkes (Lüttenglehner Weg, Glehner Straße, L381 Grefrather Straße und Niederrheinstraße) geleitet.

Weitere Informationen zu unseren Baustellen in der Stadt Neuss finden Sie in unserem Baustellenradar unter https://www.baustellenradar-neuss.de/