übergeordnete Seite Sie sind hier: Startseite Presse und Fotos Presse Aktuell 12.10.2017 - Stadtwerke Neuss

12.10.2017 - Stadtwerke Neuss

Michael Schröder feierte 25jähriges Jubiläum

Seit 25 Jahren arbeitet Michael Schröder bereits im öffentlichen  Dienst und bei den Stadtwerken Neuss. Jetzt bedankten sich Geschäftsführer Ekkehard Boden und der technische Bereichsleiter Wolfgang Lenhart für das langjährige Engagement ihres Mitarbeiters.
Im Jahr 1992 trat der gelernte Rohrnetzbauer Michael Schröder in den Dienst der Stadtwerke Neuss. Im Mai 1998 machte er seinen Abschluss als Industriemeister der Fachrichtung Rohrnetzbau und Rohrnetzbetrieb. Bei den Stadtwerken Neuss betreut er insbesondere die Gasdruckregelund Messanlagen – seit Mitte 2017 ist er in diesem Bereich als Teamleiter tätig. In dieser Funktion betreut er auch die Elektroanlagen und die Leitwarte.

Seite weiterempfehlen