übergeordnete Seite Sie sind hier: Startseite Presse und Fotos Presse Aktuell 13.09.2017 - Musikschule hat noch Plätze frei

13.09.2017 - Musikschule hat noch Plätze frei

Die Musikschule der Stadt Neuss startet ab Sonntag, 1. Oktober 2017, ihr neues Schuljahr. ..

...Bei folgenden Instrumenten sind noch kurzfristig Unterrichtsplätze frei: Schlagzeug, Trompete, Blockflöte und Keyboard. Der Unterricht findet entweder im Romaneum in der Innenstadt oder in der Außenstelle in Norf statt. Das Angebot für Blockflötenunterricht gibt es darüber hinaus noch zusätzlich in Hoisten und Rosellen. Für Kinder und Jugendliche findet der Unterricht einmal pro Woche statt, für Erwachsene gibt es mit der neuen zehner Karte ein zeitlich flexibles Angebot. Weitere Infos und Anmeldeformulare sind unter www.musikschule.stadt-neuss.de oder telefonisch unter 02131/904041 erhältlich.

*

Seite weiterempfehlen