18.06.2021 - Digitaltag 2021 mit den Stadtwerken Neuss

Die Stadtwerke Neuss nehmen am Freitag, 18.06.2021 am bundesweiten Digitaltag teil und erörtern, wie durch Digitalisierung und Modernisierung aktiver Klimaschutz betrieben wird.

Um 14 Uhr beginnt die Zoom-Konferenz mit dem Titel „Klimaschutz und Digitalisierung: Möglichkeiten, Erfahrungen und Herausforderungen neuester digitaler Vertriebskonzepte beleuchtet anhand der Online-Plattform www.mehrwaerme.de “.

„Um die energetische Modernisierung von Immobilien – aber auch die Elektromobilität – voranzutreiben, sind neue Vertriebskonzepte gefragt“, erläutert Roland Gilges, Leiter der Abteilung Energiedienstleistungen bei den Stadtwerken Neuss. „Denn die vielen Facetten modernster Energietechnik sind für private Hausbesitzer nicht so einfach zu überblicken, zudem können hohe Investitionskosten und die Terminfindung
mit Handwerksbetrieben eine Hürde sein. Die Stadtwerke Neuss bieten deshalb Contracting-Pakete im Full-Service an.“ Über die Stadtwerke-Online-Plattform werden die neuen Möglichkeiten, Erfahrungen, Herausforderungen und Entwicklungspotenziale aufgezeigt.

Die Zugangsdaten erfahren Sie über die Stadtwerke Neuss.

Weitere Informationen zur Aktion finden Sie unter https://bit.ly/2TiOWTZ oder unter www.digitaltag.eu