20.05.2020 - Sozialausschuss

Für Besucherinnen und Besucher gelten zum Schutz vor dem Corona-Virus besondere Regeln

Über die Förderung alternativer Wohnformen berät der Sozialausschuss in seiner nächsten Sitzung am Mittwoch, 27. Mai 2020, 17 Uhr. Weiter Themen der Sitzung im Ratssaal des Neusser Rathauses sind unter anderem ein Bericht über die städtischen Lotsenpunkte, die Konzeption „Soziale Hausgemeinschaft Neuss“ sowie die Belegung in städtischen Flüchtlingsunterkünften und dortige Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Corona-Virus.
Für alle Besucherinnen und Besucher gelten zum Schutz vor dem Corona-Virus besondere Regeln. So ist eine vorherige Anmeldung unter soziales@stadt.neuss.de erforderlich, dabei müssen auch die persönlichen Kontaktdaten angegeben werden. Bei Betreten des Sitzungsraumes, auf dem Weg zum oder vom Sitzplatz sowie in den Vorräumen und Gängen ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen, die erst am Platz abgenommen werden darf. Grundsätzlich gilt ein Mindestabstand von 1,5 Metern zu anderen Personen.