20.07.2018 - Achim Sonntag: „Der Nächste, bitte…!“

Kindertheaterreihe Samstags im Park

Im Rahmen der beliebten Veranstaltungsreihe „Samstags im Park“ lädt das Jugendamt der Stadt Neuss Kinder ab vier Jahren und deren Eltern, Großeltern, Tanten und Onkel am Samstag, 28. Juli 2018, 15 Uhr in den Stadtgarten am alten Wasserturm zu dem Theaterstück „Der Nächste, bitte…!“ des Clowns Achim Sonntag ein. Angst vor dem Arzt? Hat der Clown Achim Sonntag doch nicht! Oder vielleicht doch? Zumindest nimmt er sich zur Unterstützung seinen Lieblingsteddy Bruno mit, als er zur alljährlichen Gesundheitsuntersuchung beim Betriebsarzt vom Zirkus Papperlapapp muss. Im Wartezimmer stellt er sich dann vor, was ihn wohl erwartet. Bruno verwandelt sich plötzlich in den gefürchteten Dr. Säbelzahn und dann beginnt ein Feuerwerk verrückter Ideen, befeuert von Slapstick, Akrobatik, Wortwitz und Mitmachelementen.

Bei schlechter Witterung findet die Veranstaltung im Kulturkeller, Oberstraße 17, statt. Hier ist die Zuschauerzahl begrenzt.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Der Eintritt ist frei. Weitere Informationen sind im Neusser Jugendamt bei Simon Herzhoff unter der Telefonnummer 02131/905193 erhältlich.