30.01.2017 - Stadtwerke Neuss mit eigenem Karnevalswagen

MaximNoise heizt ein / Freie Plätze werden unter Kunden verlost

Die Stadtwerke Neuss sind beim diesjährigen Kappessonntagszug am 26. Februar erstmals auf einem eigenen Karnevalswagen mitten im Geschehen. „Wir haben uns vom Kar-nevalsausschuss den einst von Jacques Tilly gebauten Wagen „Vater Rhein“ ausgeliehen. Gemeinsam mit dem Neusser Musiker MaximNoise, Mitarbeitern und Kunden werden wir feiern und Kamelle und verschiedene Stadtwerke-Give-Aways in das Narrenvolk werfen“, freut sich Stadtwerke-Kommunikationsleiter Jürgen Scheer auf den bunten Umzug durch die City. Für Stimmung auf dem Wagen und damit auch bei den erwarteten rund 100.000 Jecken entlang des Zugweges wird MaximNoise sorgen. Live wird er hoch oben auf „Vater Rhein“ seine Hits wie „Immer wieder Neuss“ performen. „Das ist für mich eine absolute Premiere. Ich freue mich riesig, mit den Stadtwerken und Tausenden kostümierten Jecken zu feiern. Der Wagen macht einen super Eindruck“, ist MaximNoise nach der Besichtigung auf dem Stadtwerke-Gelände voller Vorfreude.

Kunden können mitfahren
Unter ihren Kunden verlosen die Stadtwerke Neuss 3x2 Plätze für die Mitfahrt auf dem Karnevalswagen. Wer Strom oder Gas von den Stadtwerken bezieht oder Abokunde Nahverkehr ist, kann bis zum 15. Februar online beim Ge-winnspiel mitmachen. Die Teilnahme ist kinderleicht. Einfach www.stadtwerke-neuss.de/stadtwerke-magazin aufrufen. Dort den Beitrag „Jetzt mitmachen und gewinnen!“ anklicken und dort dann das Gewinnspielformular ausfüllen und ab-schicken. Die Gewinner werden dann kurzfristig informiert.