18.08.2000 - „König Aleks“ Ristic zu Gast in der Talkshow „Sportexpress“

Mit Volldampf und erlesenem Teilnehmerfeld startet die Neusser Talkshow „Sportexpress“...

... am Montag, 21. August 2000, 20 Uhr, aus der Sommerpause. Vier Gäste aus den Bereichen Fußball, Golf und Tennis werden von den Moderatoren Jürgen Scheer und Thomas Kalus auf’s Talkshowsofa im Kulturforum Alte Post, Neustraße 28, gebeten. Höhepunkt ist Aleksandar Ristic, der von seinen Fans nur „König Aleks“ genannt wird. Der Bosnier erreichte als Trainer von Fortuna Düsseldorf bereits zwei Mal den Aufstieg in die Bundesliga. Bei seinem dritten Engagement in der Landeshauptstadt muß der Trainerfuchs nun zunächst den beschwerlichen Weg aus der Regionalliga schaffen. Weitere Gäste am kommenden Montag sind Inka Grings, Mittelstürmerin und Toptorjägerin des FCR Duisburg in der Frauen-Fußball-Bundesliga und Teilnehmerin an den Olympischen Spielen von Sydney, Christian Reimbold deutscher Golfmeister aus Neuss sowie Marc Raffel Trainer des Tennisbundesligisten TC Blau-Weiß Neuss. Im Unterhaltungsteil spielt „Samba-Sascha“ seine Evergreens.
*