14.11.2002 - Ganze Tage, ganze Nächte

Eine Geschichte scheinbar ohne Geschichte zeigt die Schule für Kunst und Theater am Freitag, 15., und Samstag, 16. November 2002, jeweils um 20 Uhr mit seinem neuen Schauspielprojekt im Kulturforum Alte Post.

Ein menschliches Kaleidoskop treibt auf einem Floß aus Lebenslügen durch ein Meer von Ausweglosigkeit... So in etwa ließe sich der Inhalt des Stückes am ehesten beschreiben. Da ist Lucie, die nicht sagen kann, was sie fühlt. Sie lebt neben Fred, der nicht aufhören kann zu reden. Gaspard, der von der Liebe nur träumt, weil er feuchte Hände bekommt, sobald er an Frauen denkt, trifft auf Sylvie, die jemand anderes sein möchte. Der Transvestit Pierre möchte verschwinden und das seltsame Gespann Mousse und Akim, kann keine Witze erzählen. Also, wie im wirklichen Leben. Karten für die Premiere und die weiteren Termine sind im Kulturforum Alte Post unter der Telefonnummer 02131/ 904122 oder an der Abendkasse in der Neustraße 28 erhältlich.*