24.07.2003 - Ernst und Huberti in Hollywood - Kindertheater am alten Wasserturm

Zum Auftakt der Veranstaltungsreihe „Samstags im Park“ heißt es am ersten Feriensamstag „Ernst und Huberti in Hooywood“.

Jugendamt und Kinderbüro laden dazu alle Kinder ab vier Jahren und deren Eltern am 2. August 2003, 15.00 Uhr, in den Stadtgarten am alten Wasserturm ein. Das Trotz Alledem Theater aus Bielefeld nimmt die Zuschauer mit auf die Reise zweier komischer Vagabunden nach Hollywood:Der "Tiger von Eschnapur" steht auf dem Programm, mit Brad Pitt, Britney Spears und natürlich Uschi Glas. Doch wenn Ernst und Huberti einen Film drehen, klappt nichts so wie geplant. Die hochkarätigen Schauspieler fehlen wegen haariger Probleme, das Drehbuch ist nicht aufzutreiben und keiner will die Klappe halten. So ein Film würde bestimmt der Flop des Jahrtausends - wenn da nicht die Kinder wären, um Ernst und Huberti tatkräftig zur Seite zu stehen.Bei schlechter Witterung findet die Veranstaltung im Clemens-Sels-Museum statt. Weitere Informationen gibt es im Kinderbüros unter der Telefonnummer 02131/905190. Der Eintritt ist frei!*