05.08.2003 - Spaß im Gras 2003

Das Jugendamt der Stadt Neuss veranstaltet in Kooperation mit den Jugendeinrichtungen Greyhound Café, Kontakt Erfttal, Haus Derikum und dem Malteser Kinder- und Jugendzentrum in Grimlinghausen ein offenes Zeltlager.

Ab Mittwoch, 13. August 2003, 14 Uhr, bis Sonntag, 24 August 2003, 11 Uhr, erwartet Kinder und Jugendliche im Alter von zwölf bis 16 Jahren ein spannendes Ferienprogramm auf der Bezirkssportanlage Grimlinghausen. Neben Zelten und Lagerfeuerromantik finden tolle Tagesaktionen wie Kistenklettern, T-Shirt-Druck, Schwimmen, Trommeln, ein Fußballturnier, Musik, Ausflüge und vieles mehr statt. Die Anreise ist jeden Tag bis 16 Uhr möglich. Zelt, Schlafsack und Isomatte müssen genauso wie Teller, Eßbesteck und Tassen selber mitgebracht werden. Eine Übernachtung einschließlich Abendessen, Frühstück und aller Tagesaktivitäten kostet fünf Euro. Anmeldungen können vorab bei den teilnehmenden Jugendeinrichtungen erfolgen. Weitere Informationen sind bei Ann Christin Kaup unter der Telefonnummer 02131/905133 oder unter www.neuss.de/neuss/jugend erhältlich.*