07.05.2004 - Der Teufel mit den drei goldenen Haaren | Theater für Kinder

Neuss (PN/Kl). Die phantastische Geschichte von dem Teufel mit den drei goldenen Haaren präsentiert das kleinewelttheater in der Reihe „Kultur für Kinder 2004“ am Sonntag, 16. Mai 2004, im Rheinischen Landestheater.

Das Märchen der Gebrüder Grimm mit Musik und einem Sack voller Rätsel ist an dem Tag gleich dreimal zu sehen: um 11, um 15 und um 17.15 Uhr. Gezeigt wird für Kinder ab sechs Jahren die unglaubliche Geschichte von einem, der nicht nur ein sagenhaftes Glück hatte, sondern der sich auch vor nichts und niemandem fürchtete. Sein Glück, dass er zu der Zeit lebte, als alles Wünschen noch geholfen hat.Karten gibt es in der Touristinformation am Büchel 6 und bei den am NRW-Ticketsystem angeschlossenen Vorverkaufsstellen.

*