22.04.2005 - Napp besucht Rheinpark-Center - Bürgermeister im Gespräch mit Bürgerinnen und Bürgern des Stadtteils

Neuss (PN/Fi). Das Rheinpark-Center ist Ziel des nächsten Stadtteilbesuches von Bürgermeister Herbert Napp.

Regelmäßig besucht Napp die einzelnen Stadtteile von Neuss. Dort lädt er die Bürgerinnen und Bürger zu Gesprächen ein, um mit ihnen persönlich über die Situation in ihrem Stadtteil zu reden und sie über weitere Planungen zu unterrichten. Das Rheinpark-Center ist geprägt durch die große Internationalität seiner Bürgerinnen und Bürger und der ansässigen Unternehmen, aber auch durch große Wohneinheiten mit hoher Bevölkerungsdichte. Um Anregungen der Bewohnerrinnen und Bewohner des Rheinpark-Centers besser kennenzulernen sind sie am Dienstag, 26. April 2005, ab 17 Uhr, auf den Vorplatz des "Treff3", Görlitzer Straße 3, eingeladen.

 *