15.06.2005 - Großer Sommer- Kindertrödelmarkt im Geschwister-Scholl-Haus

Neuss (PN/Fi). Einen großen Sommer-Kindertrödelmarkt veranstaltet das Geschwister-Scholl-Haus am Sonntag, 26. Juni 2005.

Alle Kinder und Eltern haben vor den Sommerferien noch einmal die Möglichkeit, Kinderzimmer, Keller und Speicher und auszuräumen und die noch brauchbaren Schätze in Urlaubsgeld umzuwandeln. Und das kann auch noch Spaß machen, denn bei schönem Wetter kann auf der Hüpfburg getobt werden. Das Cafe und die Terrasse laden zum Ausruhen und Klönen ein. Mittags um Eins zeigt der Clown PIBI GLIX sein abwechslungsreiches, turbulentes und amüsantes Programm: "wohin geht`s denn hier lang..." getreu seinem Motto: "lieber leicht vorbei als knapp daneben" und immer... ohne Netz und doppelten Boden. Der Standaufbau beginnt um 9 Uhr, der Verkauf läuft von 10 bis 16 Uhr. Die Standmiete beträgt 10 Euro und kann im Cafe abgegeben werden.

*