21.06.2005 - Napp besucht Reuschenberg und Selikum - Bürgermeister im Gespräch mit Bürgerinnen und Bürgern des Stadtteils

Neuss (PN/Fi). Reuschenberg und Selikum sind die Ziele des nächsten Stadtteilbesuches von Bürgermeister Herbert Napp.

Regelmäßig besucht Napp die einzelnen Stadtteile von Neuss. Dort lädt er die Bürgerinnen und Bürger zu Gesprächen ein, um mit ihnen persönlich über die Situation in ihrem Stadtteil zu reden und sie über weitere Planungen zu unterrichten. Selikum ist einer der kleinsten aber auch attraktivsten Stadtteile und Reuschenberg einer der jüngsten in der Stadt Neuss. Beide leben von ihrem vorbildlichen Gemeinwesen in Vereinen, Kirchen, gewachsenen und "neuen" Gemeinschaften. Allerdings gibt es immer einige Bereiche, die noch weiter verbesserte werden können.Um Anregungen der Bewohnerinnen und Bewohner aus Selikum und Reuschenberg besser kennenzulernen sind sie am Dienstag, 28. Juni 2005, zu Gesprächen eingeladen.

Treffpunkte sind:
17 Uhr, vor der Scheune des Kinderbauernhofes, Nixhütter Weg 141, Selikum,
17.45 Uhr, Parkplatz vor der Alten Erlöserkirche, Lutherstraße 2, Reuschenberg,
18.30 Uhr, Schulhof der Albert-Schweitzer-Schule, Tulpenstraße 66, Reuschenberg.

*