29.06.2005 - Nachtsport

Neuss (PN/Kl). Das Nachtsportprojekt des Jugendamtes mit seinen regulären Angeboten verabschiedet sich ab dem 4. Juli 2005 in die Sommerpause. Hier noch einmal aktuell die letzten Termine vor den Sommerferien:

Nachtsport-Basketball findet am Freitag, 1. Juli 2005, von 22 bis 24 Uhr in der Sporthalle Gymnasium Norf, Eichenallee 8, statt.Das Nachtsportprojekt Fußball in der Sporthalle des Marie-Curie-Gymnasiums fällt am Freitag, 1. Juli 2005, aus. Als Ersatz findet Nachtsport-Fußball dafür in doppelter Länge am Montag, 4. Juli 2005, von 19 bis 22 Uhr in der Telekomhalle an der Humboldtstraße in Gnadental statt. Ab dem 5. Juli 2005 startet das Sommerprojekt "Nachtsport goes Beach" jeden Dienstag von 18 bis 21 Uhr am Sportstrand Neuss im Südparkfreizeitgelände mit den Sportarten Flag-Football, Volleyball, Basketball und Beach-Soccer mit der fachlichen Unterstützung der Neuss Wolves und dem Stadtsportverband Neuss. Eingeladen sind alle Jugendlichen von 14 bis 21 Jahren. Der Eintritt ist kostenlos! Weitere Informationen sind im Neusser Ferienspaß 2005 unter www.neuss.de oder im Jugendamt bei Ann Christin Kaup unter der Rufnummer 02131/905133 erhältlich.