01.08.2005 - Kindertheater Samstags im Park - Tranquilla Trampeltreu die beharrliche Schildkröte

Neuss (PN/Fi). Zu einem königlichen Mahl lädt das Cargo Theater aus Freiburg am Samstag, 6. August 2005, 15 Uhr, Kinder ab vier Jahren und deren Eltern im Rahmen der Theaterreihe "Samstags im Park" des Kinderbüros in den Stadtgarten am alten Wasserturm ein.

Das Kindertheaterstück handelt vom großmähnigen König Leo den 28sten der seine Hochzeit bekannt gibt. Seine Majestät lädt alle Tiere zur Hochzeit ein. Während der Koch des Königs das Hochzeitsmahl zubereitet, erzählt er die Geschichte der Schildkröte Tranquilla Trampeltreu, die sich auf den weiten Weg zum Hochzeitsfest in die Löwenhöhle gemacht hat.Bei schlechter Witterung findet die Veranstaltung im Clemens-Sels-Museum statt, hier ist die Zuschauerzahl begrenzt. Infotelefon: Kinderbüro, 02131/905190. Der Eintritt ist frei!

*