13.10.2005 - Bürgermeister Napp besucht Hoisten

Neuss (PN/Kl). Seine Reihe von Bürgergesprächen führt Bürgermeister Herbert Napp am kommenden Dienstag, 18. Oktober 2005, in Hoisten fort.

Dort lädt das Neusser Stadtoberhaupt die Bürgerinnen und Bürger des Stadtteils zu Gesprächen ein, um mit Ihnen persönlich über die Situation vor Ort zu reden und sie über weitere Planungen zu unterrichten. Hoisten ist von der Wohnlage her einer der attraktivsten Stadtteile von Neuss, der gleichzeitig über eine gute Nahversorgung durch Lebensmittelgeschäfte und Discounter verfügt. Trotz dieser Stärken gibt es immer Bereiche, die noch weiter verbessert werden können. Um die Anregungen der Bewohnerinnen und Bewohner aus Hoisten besser kennen zu lernen, ist am Dienstag, 18. Oktober 2005, um 17.30 Uhr am Besenbinderdenkmal auf dem Dorfplatz an der Welderstraße eine öffentliche Diskussionsrunde vorgesehen. Dazu sind die Hoistener Bürger herzlich eingeladen.

*