06.12.2005 - Neuer Rekord - 638. Gruppenführung im Clemens-Sels-Museum

Neuss (PN/Fi). Am kommenden Donnerstag, 8. Dezember 2005, werden Museumsdirektor Dr. Peter Dering und seine Stellvertreterin Dr. Gisela Götte die 638. Gruppe in diesem Jahr im Clemens-Sels-Museum begrüßen können.

Im Bereich der Führungen gab es in den letzten Jahren stetig deutliche Steigerungen zu vermelden, so dass bereits jetzt zum Beginn des Dezembers die Gesamtzahl an Führungen des Vorjahrs übertroffen wird. Im Jahr 2002 wurde zur gleichen Zeit im Dezember die 500. Gruppe begrüßt.

Die 638. Gruppe in diesem Jahr kommt aus Neuss. Es sind Damen der Bürgergesellschaft, die eine Führung durch die laufende Ausstellung "Weisheit und Geheimnis - Die Bibel von Marc Chagall" gebucht haben. Museumschef Dr. Peter Dering wird die Besucher selbst durch die Präsentation führen.
*