24.07.2009 - Karnevalssitzung mit Kölner, Neusser und Düsseldorfer Spitzenkräften | Noch Karten für Seniorenveranstaltung

Neuss (PN/Fi). Für die traditionelle Karnevalssitzung der Seniorinnen und Senioren am Dienstag, 14. Februar 2006, in der Neusser Stadthalle gibt es noch Karten.

Die Stadt Neuss veranstaltet gemeinsam mit der Großen Neusser Karnevalsgesellschaft Grün-Weiß-Gelb ab 14 Uhr einen bunten Nachmittag mit Spitzenkräften aus der Kölner, Düsseldorfer und Neusser Karnevalsszene. So treten an diesem Nachmittag der „Weltenbummler“, „Botz und Bötzje“, die „KG Müllemer Junge“ und das Tanzcorps der Original Matrosen vom Müllemer Böötche auf. „De Albatrosse“ sorgen für die richtigen musikalischen Töne im Saal. Neben Büttenrednern, Sängern und Tanzgruppen aus der Rheinischen Karnevalsszene hat auch das Neusser Prinzenpaar seinen Besuch angekündigt. Karten zum Preis ab 7,50 Euro und weitere Informationen gibt es im Rathaus bei Imke Kronhof, Zimmer 604, Michaelstraße 50, oder telefonisch unter der Rufnummer 02131/905056.