30.05.2006 - Großer Sommer-Kindertrödelmarkt im Geschwister-Scholl-Haus

Neuss (PN/Kl). Am Sonntag, 11. Juni 2006, veranstaltet das Geschwister-Scholl-Haus einen großen Sommer-Kindertrödelmarkt.

Alle Kinder und Eltern haben vor den Sommerferien noch einmal die Möglichkeit, Kinderzimmer, Keller und Speicher auszuräumen und die noch brauchbaren Sachen in Urlaubsgeld umzuwandeln. Neben der Chance zu "trödeln" gibt es jede Menge Spaß, denn die Hüpfburg wird aufgebaut und Ponyreiten angeboten. Zum Ausruhen stehen das Café und die Terrasse mit Getränken, Kuchen und Grillwürstchen zur Verfügung. Hier können sich alle interessierten Kinder und Eltern über das vielfältige Angebot der Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtung sowie den Förderverein zu informieren. Der Standaufbau beginnt ab 9 Uhr, der Verkauf läuft bis 16 Uhr. Die Standmiete beträgt zehn Euro, die im Café entgegengenommen werden.

*