20.06.2006 - Napp zu Bürgergesprächen in Grimlinghausen

Neuss (PN/Fi). Seine Reihe von Bürgergesprächen setzt Bürgermeister Herbert Napp am Donnerstag, 22. Juni 2006, in Grimlinghausen fort.

Regelmäßig besucht er die Neusser Stadtteile um vor Ort mit den Bürgerinnen und Bürger über ihre Nachbarschaft zu reden und sie gleichzeitig über neue Planun¬gen zu unterrichten. Das gibt ihm die Gelegenheit Vorstellungen und Wünsche aus der Bürgerschaft kennen zu lernen und diese in künftige Planungen mit einzubringen. Am letzten Wochenende ist an alle Haushalte in Grimlinghausen eine Einladung zu dem Bürgergespräch in Grimlinghausen verteilt worden. Gleichzeitig wurde ein neues Stadtteilheft verteilt. Dieses informiert die Bürgerinnen und Bürger in Grimlinghausen über das Umfeld, über Geschichte und Gegenwart, aber auch über zukünftige Planungen. Bürgermeister Herbert Napp steht am Donnerstagnachmittag den Bürgern in Grimlinghausen zu Gesprächen zur Verfügung. Als Treffpunkte sind vorgesehen um 17 Uhr vor dem Malteser Kinder- und Jugendzentrum, Jakob-Herbert-Straße 17, und um 18 Uhr auf dem Vorplatz der katholischen Kirchengemeinde St. Cyriakus, Cyriakusstraße, in Grimlinghausen.

*