05.09.2006 - Plätze im Malkurs für Vorschulkinder frei

Neuss (PN/Fi). Im Malkurs für Kinder „Sehen und malen im Museum“ im Clemens-Sels-Museum sind noch ein paar Plätze frei.

Unter der Leitung von Dr. Jutta Tremmel-Endres werden Gemälde entdeckt und gedeutet. Nach der Betrachtung folgt die malerische Umsetzung des Erlebten und eine Einführung in die Techniken. Der Kurs begann bereits am vergangenen Donnerstag, 31. August 2006. Er richtet sich speziell an die mal- und kunstinteressierten Kinder im Alter von vier bis sieben Jahren. Der Kurs wird ab 7. September jeweils donnerstags von 9.30 bis 11 Uhr fortgesetzt. Die Gesamtkosten reduzieren sich für die verbleibenden neun Doppelstunden auf 49,50 Euro.
Auskunft und Anmeldung: dienstags bis sonntags von 11 bis 17 Uhr, Telefon 02131-904141.
*