15.12.2006 - Müllabfuhr an den Weihnachtstagen und Neujahr und neue Termine für Papierbündelsammlung

Neuss (PN/Fi). Aufgrund der bevorstehenden Feiertage wird der Restmüll und die Biotonnen in den nächsten Wochen zu anderen Zeiten abgeholt.

Die Abfuhr der Restmüll- und Biotonne von Montag, 25. Dezember 2006 (1. Weihnachtstag), wird auf Samstag, 23. Dezember 2006, vorverlegt. Die Abfuhr der Restmüll- und Biotonne vom 2. Weihnachtstag, Dienstag, 26. Dezember 2006, wird auf Mittwoch, 27. Dezember 2006, verlegt. Alle weiteren Abfuhren in dieser Woche erfolgen jeweils einen Tag später. Die Abfuhr der Restmülltonne an Neujahr, Montag, 1. Januar 2007, wird auf Dienstag, 2. Januar 2007, verlegt. Alle weiteren Abfuhren in dieser Woche erfolgen jeweils einen Tag später.Die Neusser Stadtreinigung weist daraufhin, dass ab Januar die Papierbündelsammlung teilweise an anderen Terminen durchgeführt wird. Dies betrifft unter anderem die Innenstadt. Die genauen Termine können der Abfall-Info 2007, die zur Zeit an alle Haushalte verteilt wird, entnommen werden. Weitere Rückfragen beantwortet gern das Kundenzentrum der AWL unter der Telefonnummer 02131-124480.