18.04.2007 - Prominenter Zukunftsmanager referiert beim Neusser Wirtschaftstreff

Neuss (PN/kl). Die Neusser Wirtschaftsförderung lädt am Dienstag, 24. April 2007, 19 Uhr, alle Neusser Unternehmen zum nächsten Neusser Wirtschaftstreff ein.

Die Veranstaltung im Zeughaus wird gemeinsam mit der Commerzbank Düsseldorf durchgeführt, die das Sponsoring übernommen hat. Als Referent konnte Pero Mićić, Vorstand und Inhaber der FutureManagementGroup, Eltville, gewonnen werden.Pero Mićić gilt international als führender Experte für Zukunftsmanagement. Er berät große Konzerne und Mittelständler zur unternehmerischen Zukunftsforschung und ihrer Umsetzung in Strategien und praktische Marktchancen. Das Thema seines Vortrages lautet: "Wie können wir die Zukunft managen? Mehr von der Zukunft sehen als die Konkurrenz".Aus der Praxis heraus stellt Mićić dar, welche Möglichkeiten die unternehmerische Zukunftsforschung bietet, um Trends, Veränderungen und Entwicklungen im Markt frühzeitig zu erkennen und sich so einen Wettbewerbsvorsprung zur Konkurrenz zu schaffen.