24.04.2007 - Karolina Golkowska stellt Bilder in der Musikschule aus

Neuss (PN/Kl). Am Sonntag, 29. April 2007, wird um 15.30 Uhr im Foyer der Musikschule an der Lützowstraße eine Ausstel¬lung mit Werken von Karolina Golkowska eröffnet.

In Krakau geboren, aber seit langem in Neuss ansässig, studiert die junge Malerin seit 2004 im Studiengang "Freie Kunst" an der Kunstakademie in Düsseldorf in der Klasse von Professor Tal R. Offen für die verschiedensten Techniken sagt sie von sich selbst: "Man kann nicht genau sagen, was ich male, oder wie ich male. Ich male das, was mir gerade in den Sinn kommt und experimentiere gerne mit Farbe". Diese Aussage spiegelt sich in dem im positivsten Sinne "bunten" Querschnitt ihrer in der Musikschule gezeigten Werke. Zur Ausstellungseröffnung spielt die Band "The Harvey", die auch schon bei den Rockfestivals im Haus der Jugend mit rockigen Klängen begeistert hat.

*