22.06.2007 - Bürgermeister-Auto mit neuem Kennzeichen

Neuss (PN/Fi). Der Dienstwagen von Bürgermeister Herbert Napp wurde jetzt mit dem Selbst Leuchtenden Nummernschild (SLN) des Neusser Unternehmens 3M ausgestattet. Das innovative Zubehör fürs Auto wurde in der Ideenschmiede des Multi-Technologieunternehmens in Neuss entwickelt.

Das neue SLN ist bei Nacht und verminderter Sicht erheblich besser zu sehen und leistet damit einen Beitrag für mehr Sicherheit im Straßenverkehr. Bürgermeister Napp freut sich, dass mit der Montage an seinem Dienstwagen, die Stadt Neuss mit positivem Beispiel vorangeht.

"Das 3M Entwicklungszentrum in Neuss bringt immer wieder innovative Technologien auf den Markt. Ich bin überzeugt, dass sich die Selbst Leuchtenden Nummernschilder durchsetzen werden. 3M ist ein tolles Aushängeschild für unsere Stadt."

*