16.10.2007 - Napp: morgen zweite Operation

Neuss (PN/kl). Am morgigen Mittwoch, 17. Oktober 2007, wird sich der Neusser Bürgermeister Herbert Napp in München einer zweiten Operation im Brustwirbelbereich unterziehen müssen.

Napp war während einer München-Visite zur ExpoReal gestürzt und bereits einmal am vergangenen Donnerstag operiert worden. Mit dem erneuten Eingriff soll der angebrochene Wirbel wieder voll hergestellt werden. Der Neusser Bürgermeister hofft, in der kommenden Woche nach Neuss zurückkehren zu können. Bis er wieder an seinem Schreibtisch im Rathaus Platz nehmen kann, wird er in seiner Funktion als Vorsitzender des Rates und bei Repräsentationen von Erster Stellvertretender Bürgermeisterin Angelika Quiring-Perl  vertreten; in seiner Funktion als Verwaltungschef von Erstem Beigeordneten Peter Söhngen.
*