10.10.2007 - Napp im Krankenhaus

Neuss (PN/Kl). Bis mindestens Ende Oktober wird der Neusser Bürgermeister Herbert Napp nicht an seinen Schreibtisch im Rathaus zurückkehren können.

Herbert Napp war am vergangenen Wochenende zur ExpoReal in die bayerische Landeshauptstadt gereist und dort auf einer Marmortreppe in seinem Hotel gestürzt. Nach ersten Untersuchungen im Klinikum Barmherzige Brüder in Nymphenburg wurde der Neusser Bürgermeister jetzt in die Städtische Klinik München Harlaching verlegt, wo er sich einer Operation im Wirbelsäulenbereich unterziehen muss. In der kommenden Woche hofft Napp sich nach Neuss verlegen lassen zu können. Danach muss er an einer Reha-Maßnahme teilnehmen. Wie der Büroleiter des Bürgermeisters, Karl-Heinz Biskupek, jetzt mitteilte, hat Napp zunächst alle Termine bis Ende Oktober absagen lassen.

*