03.06.2008 - Kanalbauarbeiten abgeschlossen | Leo N. verabschiedet das Bauunternehmen Frauenrath

Der erste große Schritt im Rahmen der Sanierungsmaßnahmen auf dem Hauptstraßenzug ist geschafft. Am Freitag werden die Hauptkanalbauarbeiten so gut wie abgeschlossen.

Trotz des engen Terminplans, der zu Beginn der Baumaßnahme beschlossen wurde, konnte dieser erste große Bauabschnitt zeitnah beendet werden. Dies ist ein großer Verdienst der beteiligten Unternehmen, die durch eine enge und reibungslose Zusammenarbeit die Grundlage dafür geschaffen haben. In den regelmäßigen Bausitzungen konnten zahlreiche Probleme angesprochen und sofort gelöst werden.
Aus diesem Grund laden Stadt Neuss, Citytreff, Stadtwerke und Stadtentwässerung gemeinsam mit Leo N. die Firma A. Frauenrath Bauunternehmen GmbH sowie alle Neusser Bürger zur Verabschiedung ein. Diese wird um 16 Uhr Am Konvent, auf Höhe der Galeria Kaufhof, mit allen beteiligten Bauarbeitern erfolgen. Stellvertretende Bürgermeisterin Hannelore Staps, Wilhelm Heiertz und Günter Hall, Technischer Leiter und Betriebsleiter der Stadtentwässerung sowie Wolfgang Lenhart und Johannes Steinhauer von den Stadtwerken werden sich für die geleistete Arbeit bedanken. Für das leibliche Wohl werden die Neusser Innstadtgastronomen INIG Getränke und Essen anbieten.
*